Gästebuch

Ausflug mit den Abrahams

Harald | 14.09.2019
Der Peter und seine beiden schweren Warmblüter sind ein tolles Gespann.
Schöne Gespräche, tolle Landschaft die man so entschleunigt nicht kennt. Tolle Ecken, viel Hintergrund mit dem nötigen Witz, Peter ist ne coole Socke!
Die Tour durch den wunderschönen spätsommerlichen Aischgrund einfach toll.
Da würde nichtmal schlechtes Wetter ne Rolle spielen.
Ich muss es kurz machen,

Geburtstagsausflug

Maya mit Familie | 01.07.2019
Lieber Peter.
Vielen Dank für diesen super tollen Tag.
Alle waren begeistert. Die Kinder wollen nur noch Kutsche fahren.....ABER.... nur mit diesem Kutscher, nur mit diesen Pferden und dieser Kutsche. Hast uns jetzt an der Backe :-))))
Spätestens am 03.08. schlagen wir geschlossen wieder bei dir auf. Diese Kutschfahrt werden wir nie vergessen.
Vielen Dank und einen dicken Knuddl.

Antw.:Geburtstagsausflug

Kutscher Peter | 19.07.2019
der Dank ist ganz auf meiner Seite hat mich sehr gefreut euch zu fahren

Kutschfahrt am 27.10.

Fischereiverein Peiting | 28.10.2018
Sehr nette Fährt, hat uns allen gefallen. Müssen wir auf jeden Fall wieder machen!

Antw.:Kutschfahrt am 27.10.

Kutscher Peter | 29.10.2018
Danke würde mich auf jeden Fall sehr über euch freun

Rockenbacher Ausflug

Petra Kotzenbauer | 08.10.2017
Danke für einen feucht/fröhlichen Ausflug in unsere schöne Umgebung,den ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde.

Kutscher und Pferde waren klasse!!!



Antw.:Rockenbacher Ausflug

Isa | 09.10.2017
So feucht war der Ausflug auch nicht.

Wir hatten Super Wetter, Super Pferde und Super Kutscher.

Was will man mehr für Oktober. Es war einfach toll und entspannt. Ein schöner Tag. Danke!!!

Antw.:Antw.:Rockenbacher Ausflug

Euer Kutscher | 09.10.2017
Ich danke euch auch allen war echt ein schöner Ausflug mit euch allen danke

Ausflug in den Steigerwald

Norbert Roth | 23.05.2017
Aus unserem Familienausflug zum Baumwipfelpfad haben wir noch eine Kutschfahrt bei Klaussners eingeschoben. Das war ein höchst gelungenes Ereignis, über 2 Stunden gemütlich durch Wald und Feld zuckeln und mit Peter über Gott und die Welt ratschen und dabei "entschleunigen".
Wir können das nur jedem empfehlen.
Die beiden Hunde als Begleiter waren auch sehr lustig.
Vielen Dank auch an Petrus für das optimale Wetter, tja: ... wenn Engel reisen,... (allerdings kann das nicht stimmen, weil ja auch ich dabei war, oh...)

Antw.:Ausflug in den Steigerwald

Euer Kutscher | 26.05.2017
Danke für den schönen Eintrag .Lg Peter
1 | 2 | 3 >>

Neuer Beitrag

Kontakt

Kutschfahrten Klaußner Peter Klaußner
Unterwinterbach 2
91487 Vestenbergsgreuth
09193/8130
0172/8245397
cklaussner@web.de